TierHomöopathie-Blog

 

 

MOIN!

Wie schön, dass Du hergefunden hast. Im Rahmen meiner Praxistätigkeit und im Alltag werde ich oft mit Fragen konfrontiert, wie die Homöopathie genau wirkt und was ich denn mit ihr für die Tiere tun kann. Durch Missverständnisse und Halbwissen, das die Medien verbreiten, herrscht Unsicherheit  und durch den Dschungel der Homöopathie zu blicken ist nicht einfacher, sondern komplizierter geworden.

Mich begeistert die Homöopathie seit über 25 Jahren – folgt mir hier auf eine Reise durch Homöopathie & andere Naturheilverfahren.
Die Gesundheit Eurer Tiere liegt mir dabei besonders am Herzen!

 

 

Jetzt viel Spaß beim stöbern und lesen!

 

Eure Stefanie

Sie erreichen mich

Tierheilpraktikerin

 

Stefanie Schult

 

Festnetz

 

04155 122 96 66

 

Mobil

 

0171 997 61 40

 

 

 

 

E-Mail

 

sw@tierheilpraktik-schult.de

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

 

Termine nach Vereinbarung

„Das höchste Ideal
der Heilung ist schnelle, sanfte, dauerhafte Wiederherstellung
der Gesundheit, oder Hebung und Vernichtung der Krankheit in ihrem ganzen Umfange auf dem kürzesten, zuverlässigsten, unnachtheiligsten
Wege, nach deutlich einzusehenden Gründen.“

Dr. Samuel Hahnemann,
§2 Organon der Heilkunst